info

@

articipation.de
grass root donation movement
 

Coachings und Seminare für Musiker und Bands

Die Bühne hat ihre eigenen Gesetze.
Stageperforming kann man lernen!

Coaching
Einzelne Musiker aber auch ganze Bands können sich nach eingehender Beratung ein individuelles Coaching zusammenstellen.

Auch Einzelstunden sind möglich.

mehr...

 

Coaching für Sprechberufe

Sprecher, Moderatoren und Entertainer

Coaching
Einzeltraining für Sprechberufler aber auch Quereinsteiger. Grundlagen der Artikulation, Stimmbildung und Sprecherziehung.

Sowie Textarbeit zu den folgenden Texttypen: Hörbuch, Hörspiel, Voice-over, Service, News, Werbung, Station-voice u.a.

Voice Actors Studio
Regelmäßiges und offenes Training für Sprechen, Stimmschauspiel und Word-Art

mehr...

Coaching für Bühnenberufe

Coaching
Prüfungsvorbereitung Bühnenberufe
Wer sich auf Schauspielschulen oder Musicalschulen bewirbt, sollte gut vorbereitet sein, denn die Konkurrenz ist groß. Die Vorsprechrollen werden für den Prüfling passend ausgewählt und mit ihm auf die speziellen Anforderungen der jeweiligen Schule abgestimmt.

Es ist möglich, die Rollen komplett im Unterricht zu erarbeiten oder man nutzt das Coaching in begrenzten Terminen als Supervision zur eigenständigen Probenarbeit. Auch als Vorbereitung zur ZBF denkbar.

mehr...